Im Allgemeinen ermöglicht ein Download-Manager das Herunterladen großer Dateien oder Mehrfachdateien in einer Sitzung. Viele Webbrowser, z. B. Internet Explorer 9, verfügen über einen Download-Manager. Eigenständige Download-Manager sind ebenfalls verfügbar, einschließlich des Microsoft Download Managers. Der Microsoft Download Manager löst diese potenziellen Probleme. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, mehrere Dateien gleichzeitig herunterzuladen und große Dateien schnell und zuverlässig herunterzuladen. Außerdem können Sie aktive Downloads anhalten und fehlgeschlagene Downloads fortsetzen. Microsoft Download Manager ist kostenlos und steht jetzt zum Download zur Verfügung. Möchten Sie den Microsoft Download Manager installieren? Überprüfen Sie, ob die oben aufgeführten Funktionen auch deaktiviert sind, wenn Hyper-V deaktiviert wird. Verweisen Sie auf die Microsoft-Dokumentation und die folgenden Beispiele, um herauszufinden, wie jedes einzelne Feature deaktiviert werden kann.
Nachdem die Installation abgeschlossen ist, vergewissern Sie sich, dass die neue Kernelerweiterung ordnungsgemäß funktioniert, indem Sie ein Terminalfenster öffnen und den folgenden Befehl ausführen: Um die VM-Beschleunigung unter macOS zu verwenden, wenn Hypervisor.Framework nicht verfügbar ist, müssen Sie die Intel HAXM-Kernelerweiterung installieren. AMDs Secure Encrypted Virtualization (SEV) wurde in UEK Release 5. Mai 2019 aktiviert Zusätzlich zu den Anforderungen an die Entwicklungsumgebung muss der Prozessor Ihres Computers eine der folgenden Virtualisierungserweiterungstechnologien unterstützen: PCI-SIG Single Root I/O Virtualization (SR-IOV) bietet eine Reihe allgemeiner (nicht x86-spezifischer) I/O-Virtualisierungsmethoden basierend auf PCI Express (PCIe) native hardware, sowohl AMD als auch Intel haben ihre IOMMU-Spezifikationen veröffentlicht: Seit der Haswell-Mikroarchitektur (angekündigt 2013) hat Intel begonnen, VMCS-Schatten als Technologie einzubauen, die die verschachtelte Virtualisierung von VMMs beschleunigt.[29] Die Steuerungsstruktur der virtuellen Maschine (VMCS) ist eine Datenstruktur im Speicher, die genau einmal pro VM existiert, während sie vom VMM verwaltet wird. Bei jeder Änderung des Ausführungskontexts zwischen verschiedenen VMs wird das VMCS für die aktuelle VM wiederhergestellt, wodurch der Status des virtuellen Prozessors der VM definiert wird. [30] Sobald mehr als ein VMM oder verschachtelte VMMs verwendet werden, tritt ein Problem in ähnlicher Weise auf, wie oben beschrieben die Schattenseitentabellenverwaltung zu erfinden. In solchen Fällen muss VMCS mehrmals beschattet (bei Verschachtelung) und teilweise in Software implementiert werden, falls der Prozessor keine Hardwareunterstützung erhält. Um die Verwaltung von Schatten-VMCS effizienter zu gestalten, implementierte Intel Hardwareunterstützung für VMCS-Shadowing. [31] Drei Techniken ermöglichten die Virtualisierung des geschützten Modus: . Sie können den Android Emulator Hypervisor Driver für AMD-Prozessoren mit den folgenden Befehlen in einer Eingabeaufforderung mit Administratorrechten deinstallieren.
Ebenfalls im Jahr 2012 kündigte Intel eine ähnliche Technologie für Interrupt- und APIC-Virtualisierung an, die zum Zeitpunkt der Ankündigung keinen Markennamen hatte. [36] Später wurde es als APIC Virtualization (APICv)[37] gebrandmarkt und wurde in der Ivy Bridge EP-Serie von Intel CPUs kommerziell erhältlich, die als Xeon E5-26xx v2 (gestartet Ende 2013) und als Xeon E5-46xx v2 (gestartet Anfang 2014) verkauft wird. [38] Die meisten modernen Prozessoren unterstützen diese Virtualisierungserweiterungen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Prozessor diese Erweiterungen unterstützt, überprüfen Sie die Spezifikationen für Ihren Prozessor auf der Website des Herstellers. Wenn Ihr Prozessor eine dieser Erweiterungen nicht unterstützt, können Sie die VM-Beschleunigung nicht verwenden. Hinweis: Fahren Sie alle x86-Emulatoren herunter, bevor Sie den Android Emulator Hypervisor Driver für AMD Prozessoren deinstallieren.